Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2025, 22:47
Arum_de Arum_de ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Arum_de ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Arum_de ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Arum_de ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Arum_de ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Arum_de ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: European Champions League Herren 2024/2025

Saarbrücken hab ich live gesehen und kurz an das Polen Spiel gestern gedacht. Truls hatte vielleicht ein bisschen zu lange in seinen Geburtstag reingefeiert aber....Mann ist der junge Rumäne Chirita stark. Ich war beeindruckt. Der hatte beim Singapur Smash ja schon in der Quali Karlsson 3:0 und dann in der Hauptrunde Darko Jorgic 3:2 nach Hause geschickt. Zusammen mit Edi Ionescu hat Rumänien eine tolle Zukunft.

Hätte er das Spiel im Entscheider gewonnen weiss ich nicht wie das bei Franziska gelaufen wäre.

Auf jeden Fall zwei sehr unterhaltsame erste Spiele und Glückwunsch an Saarbrücken zum Einzug ins Final Four Dahoam.