Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern
Ich habe das was anderes gelesen.
Klarer Verlierer wohl: RH!
Aber dies hat ja auch nur der ausschließlich wohl von mir geschätzte Uli Reitz im Focus geschrieben.
Siehst Mal, ich diskutiere notfalls auch mit dir, wenn du wieder mal eine deiner absolut unsachlichen Posts absetzt :-)
|
Nun, vier Luftpumpen sondern ihre Sprechblasen ab, einer schlimmer als der andere. Scholz lügt weiterhin öffentlich in die Kameras bzgl. CumEx, Habeck vollkommen blass (da ist mir kein einziger Satz im Gedächtnis geblieben), Taurus-Merz wird sein eigener Bierdeckel zum Verhängnis und Weidel hofiert Höcke anstatt sich zu distanzieren. Einen guten Punkt hatte sie allerdings, der meiner Meinung völlig unterging bzw. überhaupt nicht aufgegriffen wurde, nämlich dass gefälligst alle in die Rentenkasse einzahlen sollen u.a . also auch Beamte. Und Günter Jauch als Moderator war dazu auch noch ein vollkommener Flop. Der sollte bei WWM bleiben, das kann er.
Warum überhaupt ein Quadrell. In Deutschland wählt man doch eine Partei und nicht den Kanzler. Das ist eine klare Benachteiligung der kleinen Parteien wie FDP, Linke und BSW. Ich meine Linder und Wagenknecht sind mindestens genauso chancenreiche Kanzelerkandidaten wie beispielsweise ein Habeck; also im Prinzip vollkommener Nonsense.