Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2025, 09:05
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Alternative zum/Ersatz für andro Nuzn 50

Zitat:
Zitat von nist123 Beitrag anzeigen
Die Trefferquote mit dem Nuzn ist aber auf alle anderen Bälle signifikant höher. Daher befürchte ich, dass es unter anderem auch am Katapult liegt und ich ohne/mit weniger einfach konstanter treffe.
Das ist im Vergleich mit normalen Tensor-Belägen wie dem Nexxus gemeint, oder?

Dann schränkt sich die Suche wohl am ehesten auf den Hybrid-Bereich ein, und da gibt es ja durchaus ein paar Beläge mit weicheren Schwämmen wie Rasanter C48.

Mit einem weicheren Nuzn wird es aber schwierig, zumal sich ja die 50 Grad Variante gar nicht so hart anfühlt. Im Moment sind die Nuzn-Beläge zumindest nach meiner Erfahrung absolut eigenständig. Es kann natürlich sein, dass du mit einem anderen Belag das spezifische Problem besser lösen kannst, aber dafür an anderer Stelle Vorteile einbüßt.