Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2025, 09:21
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Switch zu Tomokazu Harimoto Innerforce ALC

Zitat:
Zitat von redpoint Beitrag anzeigen
ich habe zu lange Bewegungen
Du beschreibst ein paar technische Probleme. Ich würde erstmal mit dem aktuellen Schläger versuchen, daran zu arbeiten und erst dann etwas verändern (Holz, dickere Beläge...) wenn du merkst, dass du tatsächlich mehr Power brauchst.

Eine Änderung der Bewegungsmuster ist jedenfalls nicht so einfach, und wenn der Balltreffpunkt sich verbessert wirst du vielleicht merken, dass das Powerplay weiter völlig ausreichend ist.

Abgesehen davon ist das Harimoto ein tolles Holz, und wenn es dich motiviert an den beschriebenen Punkten zu arbeiten, spricht sicher auch nichts gegen diesen Wechsel. Ich denke allerdings, die 180 Euro wären für gezielte Trainerstunden besser investiert.