Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2025, 11:30
Benutzerbild von Nepomuk
Nepomuk Nepomuk ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Nepomuk ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Nepomuk ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Nepomuk ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis Kommentatoren

Er war vielleicht nicht der beste Kommentator, hatte ab und an auch mal paar Aussetzer, aber er war mir stimmlich sehr sympathisch. Hat auch mal die Klappe gehalten wenn es nötig war. Ich werde nie das WM VF 2005 zwischen Hao Shuai und Maze vergessen (0:3 Sätze 7:10 Punkte), welches, auch dank ihm, unvergesslich bleibt...auch das tragische Ausscheiden von Timo gegen Qiu Yike (WM 2003) und das Halbfinale von Schlager gegen Kong Linghui und Finale gegen Joo Sae Hyuk (ebenfalls WM 2003) bleiben unauslöschlich mit seiner Stimme verknüpft.

"Mein Name ist Rene Adler, Ahoi!" werde ich immer mit TT Übertragungen verbinden.

Adam Bobrow finde ich zunehmend unerträglich und einfach "drüber" - braucht es wirklich für jeden Spieler "Spitznamen". War ja anfangs noch ganz lustig (Dark Knight, Silent Assassin, Little Fatty, Xuperman, Cloudwalker,...). Inzwischen eher nervig. Über Dennis Heinemann kann ich nix sagen. Muss ich mir mal anhören.

Geändert von Nepomuk (18.02.2025 um 13:35 Uhr)