Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2025, 09:04
Benutzerbild von Noppen Rocken
Noppen Rocken Noppen Rocken ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppen Rocken ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Noppen Rocken ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Noppen Rocken ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Oberliga Mitte, Saison 2024/2025

Zitat:
Zitat von Dresdner Beitrag anzeigen
nach den Rückrundenaufstellungen meine Tipps zur Oberliga:

1 Post Zeulenroda - Herbstmeister und Titelgewinner, da 1 und 2 oben 30:6 stehen und der Pole Kibala wohl zumindest bei den Entscheidungsspielen gegen die direkten Verfolger am Start sein wird
2 DJK Biederitz - mit neuem Polen sollten sie noch stärker als zur Hinrunde sein
3 USV Jena - ohne Vyborny fehlt Erfahrung, aber dennoch eine wirklich gute Mannschaft
4 Holzhausen - mit Rückkehrer Fuß als Joker und sonst auch konkurrenzfähig auf allen Positionen
5 Magdeburg - Die Niederlage in Zella-Mehlis zeigte, dass sie etwas über ihrem Niveau gespielt haben
6 Zella-Mehlis - mit einem sehr starken Talent an Nr4 und an Pos. 1 und 3 sind Spieler mit mind. 66% Gewinnanteil, daher kein Abstieg
7 Dresden-Mitte - die Jungs schaffen das, wenngleich mind. 4 Punkte aus den ersten 3 Spielen kommen müssen
8 Gornsdorf - in der Hinrunde sehr starke Doppelbilanz, aber hinten zu schwach für diese Liga, daher knapp auf dem Reli-Platz, aber sie schaffen dann dort den Klassenerhalt
9 Lugau 2 - Für Überraschungen sind immer gut - auch zum Rückrundenauftakt
10 Schwerz - keine Chance auf den Klassenerhalt
Ich geh mit deinen Tipps mit, bloß bei Platz 6-8 seh ich es etwas anders.

6. Gornsdorf - sind im vorderen Paarkreuz einfach stabil stark und haben hinten m.M.n. bisher besser performt, als vom ein oder anderen vermutet
7. Zella-Mehlis - fallen auf den Positionen 2 und 4 etwas ab, mit Pech kann das auch nur der Relegationsplatz werden
8. DD-Mitte - seh ich an sich stärker als bspw. Zella-Mehlis, aber da kamen in der Vorrunde vermutlich zu wenig Punkte. Zusätzlich hat man Gornsdorf und Zella-Mehlis jeweils auswärts, hier darf man schon von einer Mammutaufgabe sprechen