Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2025, 10:08
Oberschnittabwehr Oberschnittabwehr ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Oberschnittabwehr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga Mitte, Saison 2024/2025

Zitat:
Zitat von Dresdner Beitrag anzeigen
nach den Rückrundenaufstellungen meine Tipps zur Oberliga:

1 Post Zeulenroda - Herbstmeister und Titelgewinner, da 1 und 2 oben 30:6 stehen und der Pole Kibala wohl zumindest bei den Entscheidungsspielen gegen die direkten Verfolger am Start sein wird
2 DJK Biederitz - mit neuem Polen sollten sie noch stärker als zur Hinrunde sein
3 USV Jena - ohne Vyborny fehlt Erfahrung, aber dennoch eine wirklich gute Mannschaft
4 Holzhausen - mit Rückkehrer Fuß als Joker und sonst auch konkurrenzfähig auf allen Positionen
5 Magdeburg - Die Niederlage in Zella-Mehlis zeigte, dass sie etwas über ihrem Niveau gespielt haben
6 Zella-Mehlis - mit einem sehr starken Talent an Nr4 und an Pos. 1 und 3 sind Spieler mit mind. 66% Gewinnanteil, daher kein Abstieg
7 Dresden-Mitte - die Jungs schaffen das, wenngleich mind. 4 Punkte aus den ersten 3 Spielen kommen müssen
8 Gornsdorf - in der Hinrunde sehr starke Doppelbilanz, aber hinten zu schwach für diese Liga, daher knapp auf dem Reli-Platz, aber sie schaffen dann dort den Klassenerhalt
9 Lugau 2 - Für Überraschungen sind immer gut - auch zum Rückrundenauftakt
10 Schwerz - keine Chance auf den Klassenerhalt
Okay, jetzt gebe ich meinen Senf dazu auch ab.

1. Zeule
2. USV
3. Biederitz
4. Holzahusen
5. Börde
6. Zella Mehlis
7. Gornsdorf
8. Dresden
9. Lugau
10. Schwerz