Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2025, 20:45
Kaiser Chief Kaiser Chief ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kaiser Chief kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Kilian Ort (GER)

Schade.
Aber (leider) keine Überraschung.

Kilian ist mir zuerst bei den NDM im März 2009 in Bielefeld begegnet. Er war damals in einer Gruppe mit dem Westdeutschen Meister (Siawash Golshahi).
Vor dem Königshofener Aufstieg sind wir auch mal mit dem FC vor Ort gewesen. Mein Versuch, das Eintrittsgeld zu sparen (lange Anfahrt des Gäste-Teams) scheiterte. Auch die Verhandlung, es wäre ja 3 x so teuer wie in Köln - endete mit:"Die spielen ja auch 3 x so gut!"
Obwohl der Gast eine Klatsche bekam, habe ich diese Tour in guter Erinnerung. Und das lag nicht nur an dem guten Kaffee in der sonnigen Ortsmitte nach der Ankunft.
Gesprochen hatten wir letztes Jahr in Bergneustadt. Da standen die Zeichen schon eher auf Hoffnung.

Der aktive Sport verliert einen Sympathie-Träger. Aber er behält vermutlich weiterhin eine kompetente Werbeperson.
Lieber Kilian!
Ich hoffe, du zahlst nicht zu viel gesundheitliche Nachteile durch die langen Jahre harten Trainings. Wir sehen uns! Irgendwann, irgendwo!
Bis dann,

KC

Als ich noch jung war, war ich arm. Aber nach Jahren harter und ehrlicher Arbeit bin ich nicht mehr jung....