Zitat:
|
Zitat von DieMuchte
Wer soll denn überhaupt noch was verlieren? Zeven nicht, Celle nicht, Hittfeld nicht!
Dann verlieren wir halt noch ein bißchen was, allerdings erst nachdem wir gg Celle gewonnen haben!
Ist aber alles schön spannend in der Liga!
|
Also ich kann mir persönlich nicht vorstellen, dass wir ohne Niederlage die Rückrunde bestreiten werden, obwohl es mich persönlich sehr freuen würde. Gegen Lunestedt und Westercelle wollen wir gewinnen und ich bin eigentlich auch sehr zuversichtlich, da wir mit ganz anderen Voraussetzungen in die beiden Spiele gehen, aber irgendwelche Niederlagen kommen immer noch. Aber vor Zeven habe ich ja schon Respekt, hoffe ja, dass wir vor ihnen landen. Also wer Lunestedt und Bremervörde so weghaut, kann nicht ganz schlecht sein. Denke aber, dass Lunestedt Meister werden wird, da Zeven zu weit weg ist, wir noch ein-zwei Spiele verlieren werden und ich außer Zeven und vielleicht uns keine Mannschaft sehe, die gegen Lunestedt gewinnen wird. Unten ist für mich der Drops aber schon gelutscht, Falkenberg und Lüneburg werden wohl leider runter müssen, da Celle jetzt eine sehr eklige Aufstellung hat und sich in der Hinrunde definitiv unter Wert verkauft hat. Aber genug der langen Worte, ich führe auch mal eine Tipprunde wie in den anderen Ligen ein:
Soderstorf - Zeven 5:9 (Doppel 2:1, oben 0:4, mitte 2:2, unten 1:2)
Celle - (Inter) Westercelle 8:8 (Doppel 2:2, oben 2:2, mitte 2:2, unten 2:2)
Gespannt bin ich ja auf das Einzel Fendler-Rothert-Schnell (ich hasse Doppelnamen bei solchen Sachen *g*), da dies für mich mit Igel und Facktor die besten Spieler im für mich relevanten Paarkreuz sind!
Dann hoffe ich ja mal, dass jemand mittippt, damit ich mich nicht als einziger blamiere.
Gruß Jan