Einzelnen Beitrag anzeigen
  #652  
Alt 20.02.2025, 01:21
JSchlumpf JSchlumpf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2023
Beiträge: 128
JSchlumpf kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Annett Kaufmann (GER)

@Neuanfang:
danke für die klaren Worte. Ich hoffe es folgen auch Taten!

Annett Kaufmannn polarisiert m.M. nach in erster Linie durch ihre akutelle Medienpräsenz für die sie nichts kann und das nutzen einige um hier ihren Mist abzuladen oder ständig (in meinen Augen "hinterfotzig") auf dem Rücken von Annett Kaufmann ellenlang über chinesische Spielerinnen zu schreiben. Da wäre es sinnvoller einen eigenen Thread aufzumachen, da gäbe es dann aber vermutlich keine Reaktion drauf.

Für mich ist Annett Kaufmann in ihrem Jahrgang die größte deutsche Tischtennishoffnung. Darüber sind sich sicherlich alle einig die halbwegs Ahnung vom Tischtennis haben! Das scheint aber der einzige gemeinsame Nenner zwischen vielen Personen zu sein die hier kommentieren.

Es bringt doch nichts sie mit jedweder anderer Spielerin zu vergleichen anhand eines Spieles bzw. obwohl diese Spielerinnen noch nie aufeinandergetroffen sind. Es bringt auch nichts mit Mutmaßungen zu argumenterein "was sie wohl bei Turnier X erreicht hätte wenn sie nicht auf Spielerin Y sondern auf Spielerin Z getroffen wäre." Es ist auch lächerlich wenn "alte weiße Männer" jedes Wort von ihr auf die Goldwaage legen.

Annett ist eine junge, moderne Frau und gleichzeitig Tischtennisprofi. Sie versucht daraus das Beste zu machen und gleichzeitig auch Spaß abseits des Sports zu haben und das auch zu zeigen. Das ist legitim. Damit eckt sie bei dem ein oder anderen an. Das ist auch legitim, jedoch sollte man oftmals die Kirche im Dorf lassen nur weil ihr Leben und ihr Aufreten evtl. nicht den eigenen Ansichten entspricht.

Bei machen Schreibern könnte man meinen es handle sich bei Annett Kaufmann um eine Person die "charakterlich" und/oder spielerisch unterste Schublade ist und daher niedergeschrieben werden kann, teils direkt aber von manchen auch recht hinterhältig "durch die Blume".
Mit Zitat antworten