Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2025, 09:53
Oldschmetterhand07 Oldschmetterhand07 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)
AW: Saison 2024/2025: Berichte, Diskussion, Ziele, Spiele, Ärgernisse, Kuriositäten usw.

Frage 1 1 Kreisklasse wobei ich in der 3KK gemeldet bin

Frage maximal 30 bis 50 Punkte vielleicht noch oben drauf

Frage 3: persönlich meine Noppe besser spielen können insgesamt das Spiel etwas verfeinern, Block und Kontern mehr mit ins Spiel nehmen und im Verein so gut wie es geht mithalten

Frage teils teils einige hörten auf andere haben aber gerade jetzt wieder mit Tischtennis angefangen und die Jugendlichen kommen genügend nach

Frage 5 . NOPPENLEHRGANG und Rangliste vor der Sasion , spiele ich nun das 3 mal ohne Erwartungen. Dafür war der 4 Platz ok.

Frage 7 Ja bin im Herbst auf den Joola rhyzen cmd und tt metal gewechselt und seit letzer Woche auf hallmark clutter VH ,RH Tronix CMD gewechselt.

Frage 5 stärker, da in der Kreisliga nur noch 4er Teams sind und ab nächster Saison schon ab der BK. Also dann werden die Gegner vermutlich noch stärker. Es ist im Gespräch sogar ab der BOl auf 4er Teams zu gehen aber mal abwarten