Zitat:
|
Zitat von kai1967
@teille: was hinterher "gerechtferigt" ist, ist doch wirklich ziemlich uninterssant, sclileßlich war es erst überhaupt nicht "gerechtfertigt", dass Phillip überhaupt spielt, basta!! Und zu Christoph´s "Berechtigung" bei der BR zu starten: es hätten erst einmal ALLE Spieler, die vor ihm in Klasse 1 der Regionsrangliste plaziert waren, gefragt werde müssen.
Das ich, trotz allem, die Leistungen von Phillip und Christoph respektiere, versteht sich doch wohl von selbst. Auch wenn ich ebenfalls der Meinung bin, dass Jugendliche gefördert werden müssen, ist irgendwann Schluß. Als einer der besten Jugendlichen Deutschlands, hat es Phillip jedenfalls NICHT geschafft, aus einer 4-er Gruppe der LM Niedersachsen zu kommen, wie sieht das wohl erst bei den NM aus?"Erfahrungen sammeln" kann man das ja wohl kaum nenne, mir sieht das eher danach aus, als ob sich ein paar Trainer aus dem Landeskader ein bisschen profilieren wollen, denn wenn keine Jugendlichen aus ihrem Bereich bei Meisterschaften mitspielen, wird ihre Arbeit in Frage gestellt!!!
K.F. aus H.
3. Platz Doppel Schüler A Norddeutsche Meisterschaft 1982
(nicht qualifiziert für Deutsche)
|
@Heuler
Jetzt sage ich dir auch mal etwas, denn dein Geheule geht einem fürchterlich auf den Sack. Heul dich doch bei dem zuständigen Ausschuß aus oder noch besser lass dich ihn den Ausschuß wählen. Wenn du sowiso alles besser weißt, dann kannst du dann ja alles besser machen und brauchst dich hier nicht ausheulen. Wenn ich dann diesen Mist von gerechtfertigt und Berechtigung von dir lese, dann kann ich mir nur noch an den Kopf fassen. Es gibt doch klare Kriterien, wie nominiert wird, ob es dir nun gefällt oder nicht und danach ist er sehrwohl berechtigt.
ps:Es macht im Normalfall genauso wenig Sinn Platz 8 der LM zu den Norddeutschen zu schicken. Der reißt da auch nichts.