Zitat:
|
Zitat von teille
@ehrenamtliche Arbeit:
Liebe Kakerlake,
provozieren ist ja ganz nett, aber Ahnung sollte man von der Materie auch haben. Was meinst Du, wieviel Arbeitsstunden der MTV Bledeln für die Ausrichtung der LM aufgewändet hat ?
Dagegen steht dann der sensationelle TTVN Zuschuss von 750 Euro und der Überschuss aus der Kantine und eventuell vom Programmheft.
Selbst wenn der MTV seinen "Gewinn" nicht gespendet hätte, sind solche Veranstaltungen nur durch genügend "Verrückte" zu bewerkstelligen, die auf jegliche Entlohnung verzichten = Ehrenamtlich
@Duchführung: Außer meiner Sicht ist dem MTV Bledeln gelungen, die LM zu allgemeiner Zufriedenheit zu organisieren. Natürlich wäre eine aktuelle Information per Internet wünschenswert gewesen, aber in normalen Sporthallen ist das nicht immer ganz problemlos zu bewerkstelligen.
@Ruwen:
Übrigens solltet Ihr Euch zurückhaltender über mögliche persönliche Fehlverhalten von Jugendlichen äußern. Schließlich sind Trainer+Funktionäre auch im Netz.
|
@teille: Für dich wiederhole ich mich gerne: Ich habe nie angezweifelt, wieviel Zeit in der Durchführung einer LM steckt.
Den Begriff "ehrenamtlich" verstehe ich anders: Der Verein erhält 750 €, somit kann diese Arbeit nicht ehrenamtlich sein, denn dieses Geld kommt dem Verein zugute. Die ehrenamtlichen Helfer sind Mitglieder des Vereins = keine ehrenamtliche Arbeit.
Du hast Recht: Es ist nicht immer problemlos möglich in manchen Hallen, aber die Probleme sind immer lösbar, wenn man motiviert ist, diesen Ergebnisservice wirklich bringen zu WOLLEN.
Was willst du damit sagen: "Schließlich sind Trainer und Funktionäre auch im Netz" ?