Zitat:
|
Zitat von eenemeenemuh
Tja, seitdem Du Dich hier mehr oder weniger aus dem Geschehen raushältst, sind die lieben Kleinen kaum zu bremsen. Du weißt ja: Ist die Katze außer Haus, tanzen die Mäuse auf den Tischen. Womit wir zum einen im zoologischen Bereich wären und sich in mir die Frage nach dem werten Wohlbefinden Deines treuen Begleiters aufdrängt und zum anderen auch die Kinderdisco kein allzu weit entferntes Thema mehr ist. Ich könnte Dir da zur Vorbereitung noch ein paar nette Liedchen von meinen beiden Zwergen zukommen lassen, die Ihr Euch auf der Hinfahrt reinziehen könnt.
*sing on*Schni, Schna, Schnappi ...*sing off*
Ihr solltet angesichts der Jahreszeit übrigens unbedingt im Karnevalskostüm antreten, das würde dem Spiel doch mal 'ne ganz besondere Note verleihen.
Viel Spaß dabei,
eenemeeneKlaus 
|
Also - fürs karnevalistische Auftreten sind die Gegner zuständig - gelle
" golden Boys "
Akascha sagt Danke der Nachfrage, abgesehen von einigen Problemen mit den Knien geht es ihr gut. Aber das Knieproblem kenne ich ja nunmehr auch.
Was deinen Nachwuchs angeht, so scheint ja Alles in Butter zu sein. Allerdings mache ich mir um Deinen Gemütszustand ein wenig Sorgen. Bei der Beschallung