Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2025, 10:57
Chris21272 Chris21272 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Chris21272 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Chris21272 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Chris21272 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Chris21272 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Chris21272 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Chris21272 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Chris21272 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Chris21272 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Chris21272 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Saison 2024/2025: Berichte, Diskussion, Ziele, Spiele, Ärgernisse, Kuriositäten usw.

Auch wenn wir schon in der RR angekommen sind, schreibe ich auch nochmal:

In welcher Liga, Mannschaft, Paarkreuz, Position startet ihr in die Saison 2024/2025?

Wir spielen (nach Aufhören unser starken Nr. 1) nun nach Abstieg in der 2. KK. Ich habe mich ins obere PK setzen lassen, weil es von den Toleranzen her hinkam und unsere Nr. 3 viel besser als ich die "sicheren" Punkte macht. In der HR habe ich überraschenderweise ausgeglichen gespielt und ca 75 Punkte gut gemacht, in der RR sind die Gegner "vorgewarnt" und ich habe etwas mehr Druck, da läuft es noch nicht ganz so gut.

Seid ihr jetzt an eurem vermutlichen Karrierehöhepunkt angekommen oder seid ihr noch auf dem aufsteigenden Ast oder seid ihr von früheren Höhen mittlerweile ein bisschen oder sogar weit entfernt?

Ich hatte mit meinem letzten QTTR von 1340 mein all-time-high im Alter von 52, habe aber auch erst spät mit Systemtraining angefangen. Ich hoffe, dass noch ein bisschen was geht, aber einige körperliche Baustellen bremsen beim Training. Der Spaß ist aber da und wenn noch ein bisschen Routine in der Klasse dazu kommt, könnte langfristig noch was drin sein.

Wie sehen die Zieles eures Vereins, eurer Mannschaft und von euch persönlich aus?

Unser Verein ist klein, ich gehöre zu den Stärksten. Wir haben eher Späteinsteiger, die sich auch verbessern wollen, grundsätzlich steht aber eher das Soziale und nicht der Leistungsgedanke im Vordergrund. Als Mannschaft ist unser Ziel der Klassenerhalt. Wir haben einen U30, die andern zwei sind 9 bzw 26 Jahre älter als ich!