Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2005, 11:06
Benutzerbild von JB007
JB007 JB007 ist offline
Registered Forehand
erfahrenes Forenmitglied

JB007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 6 04/05

Zitat:
Zitat von Ralf1974
Jetzt mal ganz im ernst, Jens - fandest Du das unhöflich von mir geschrieben? Ich möchte ja nie jemandem zu nahe treten, aber ich weiss überhaupt nicht, ob Schönwald, Schmidt & Co. überhaupt schon mal ein einzel gegen uns gewonnen haben???

Wusste ja nicht, dass Chris sich direkt so angepisst fühlt. Aber er muss doch selber wissen, dass er unter normalen Umständen nach den gebrachten Leistungen der letzten Jahre nicht unbedingt als überragender Oberligaspieler gelten kann.

Das würde ich noch nicht einmal von mir behaupten, obwohl ich eigentlich immer weitaus bessere Bilanzen vorzuweisen hatte. Aber ist ja auch egal. Wenn er beleidigt sein will, soll er.

War ja nur meine p e r s ö n l i c h e Meinung.
Ich denke, dass man offen seine Meinung schreiben können sollte. Wie das aufgenommen wird, ist dabei eine andere Sache. Ich habe hier z.B. vor der Saison auf Niederkassel als Absteiger aus der OL3 getippt und Niederkassel 2 als abstiegsgefährdet aus der VL6 angesehen. Als Folge durfte ich mich beinah nicht mehr dort beim Training sehen lassen, weil einige das persönlich genommen haben.
Für mich ist die Grenze da erreicht, wo ich jemanden beleidige. Und diese Grenze wurde von Dir nicht überschritten. Über eine persönliche Einschätzung - wie z.B. Jens ist kein guter Landesligaspieler - ärgere ich mich zwar, nehme sie aber nicht persönlich. Leider sehen das wohl viele nicht so...

Geändert von JB007 (28.01.2005 um 11:09 Uhr)