Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2005, 11:14
Julian.Peter Julian.Peter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Julian.Peter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Unterschied Feint Long und Feint Long II ???

jou, ist nicht dabei. habe ich mr auch schon gedacht und mein tt-fachhändler, ebi dem ich neulich war, der hat mich auch drauf hingewiesen, dass es ein alter feint long (1) ist, der eigentlich nicht mehr gespielt werden sollte.
folgendermaßen sieht der also nochmal aus:

es steht (zwischen den noppen) nur "feint long"
in dem feld dadrunter steht lediglich "soft"

es ist definitiv ein feint long (1)!
habe ihn mal mit dem feint long II, den ein kollege spielt, verglichen: noppen stehen minimal dichter zusammen (das kann allerdings auch ne optische täuschung gewesen sein, weil feint long = schwarz und feint long II = rot), sie sind ein ganz kleines bisschen länger (sieht man allerdings kaum), dafür aber wesentlich weicher und biegsamer. der feint long II hat eine viel härtere gummimischung.

der feint long I spielt sich echt geil, vor allem in der abwehr. block, konter, und topspin sind damit schon schwieriger, habe ich mitlerweile aber auch ganz gut raus. ich hoffe, ich werde jetzt nicht wieder von tausend ultrakorrekten noppenhassern erschlagen, aber ich lasse den belag erstmal drauf...

bin ja mal gespannt, wie der feint long III wird. gibt aber noch immer nix neues von dem, oder?

cheers!

julian