Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2005, 12:19
Benutzerbild von Dr.Block
Dr.Block Dr.Block ist offline
Aber nich´mit Commander !
Foren-Stammgast 500

Dr.Block befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Unterschied Feint Long und Feint Long II ???

Zitat:
Zitat von Julian.Peter
bin ja mal gespannt, wie der feint long III wird. gibt aber noch immer nix neues von dem, oder?
Nach Messungen mit den bescheidenen mir zur Verfügung stehenden "Instrumenten" kann ich Dir zumindest soviel sagen: die Noppengeometrie (Abstand, Anordnung, Länge) des Feint Long III entspricht ziemlich genau der des TSP Curl P1R. Die Farbe des (roten) Gummis ist etwas heller als beim P1R - was auch am helleren Schwamm, der "durchscheint", liegen könnte - und der Schwamm ist extrem weich (meiner Meinung nach der gleiche Schwamm wie beim Feint Soft). Selbst die Art der Riffelung entspricht eher der des P1R als des Feint Long II.

Im neuesten Newsletter auf der BTY-HP steht, daß der FL III im Vergleich zum FL II mehr Schnitt in der langen Abwehr, aber weniger über dem Tisch erzeugen kann...soviel zur Einordnung.