Zitat:
|
Zitat von Felix Lingenau
@nacki: Sorry so ein Event, so reinzvoll es wäre, organisiere ich nicht. Die Idee ist aber super. Vielleicht erbarmt sich ein Anderer?
@Sriver-L-Fan: Danke für deine Blumen, doch du brauchst nur mal in die Statistik der Vorrunde zu schauen um zu erkennen, daß zum Beispiel Rainer Klaaßen und Benjamin Bettenbrock den Schläger erfolgreicher schwingen als ich. Und auch viele andere Spieler der Nord-Liga oben haben ungefähr meine Spielstärke. Über Sieg und Niederlage entscheidet da die Tagesform. Wo du allerdings Recht hast, ist daß wir allesamt in der Süd-Liga oben ziemlich blaß aussähen. Dennoch stimme ich mischeilovitsch zu, daß die Nord Liga ab Mitte und vor allem unten einiges kompensieren kann. Sicherlich wird es in der Reli aber so sein, daß der Oberligist Favorit vor dem Süd-Ligisten sein wird, während der Nord-Ligist die Aussenseiter Rolle einnehmen wird. Nur wärs doch ziemlich schade, wenn deswegen schon im Vorfeld die Flinte ins Korn geworfen würde, denn zum Glück gibt es im Sport ja auch ab und zu eine Überraschung  Und wenn es nur um den Vergleich des absoluten Topspielers der Liga ginge, dann wurde der der Nordliga ja noch nicht ein einziges Mal genannt... 
|
Diese Motivation sollte sich der Nordvertreter auf jeden Fall erhalten....
Hatte dich unter anderem wegen deines eher aktiven Spielstils höher und damit gefährlicher als die beiden anderen eingeschätzt.....
In einem der vorherigen Beiträge wurde übrigends bregen als stärkster Spieler der beiden VL genannt, daher mein statement...
Ich halte Bregen für stark, aber er ist keinesfalls bester Spieler der zwei Klassen, sondern könnte gegen viele!!! Spieler im Süden vorn verlieren.....
Habe mich hier nur zu Wort gemeldet, weil ich die Spieler in beiden Ligen zu sehr großen Teilen kenne und daher meiner Ansicht nach eine Einschätzung gut vornehmen kann......
Und hier komme ich nun mal zu einem sehr deutlichen Urteil, welches keinesfalls die sportlichen Leistungen in der VL Nord diskreditieren soll....