Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2025, 20:50
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Zweites Einzel meist deutlich besser als das erste

Eine pauschale Lösung habe ich nicht.

Was ich schwierig finde ist, wenn das Spiel relativ früh am Wochenende ist und man an dem Tag noch nichts vorher gemacht hat. Also am Besten schon irgendwas machen morgens, dann ist der Tagesinhalt nicht nur Tischtennis und man weiß scheiß egal wenn ich verliere, das habe ich schon gemacht heute.

Der Mehrzahl spielt natürlich eher abends unter der Woche, da wäre es ne Idee beim Einspielen ein Spiel zu machen, was man aber auch Ernst nimmt und als erstes Einzel des Tages ansieht, mit ähnlichen Emotionen wie im Punktspiel selbst.
Also anfangs beim Einspielen Spaß haben und nicht zu verbissen sein, wenns um Punkte geht aber voller Fokus.

Nur mal als Idee.