Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2025, 22:50
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Welche Partei wählt ihr bei der Bundestagswahl 2025? Wer soll Kanzler/-in werden? Welche Koalit

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Mehr als Oppositionspartei in klarer Führungsrolle?
Ja, da kann man sich immer mit schmücken - "Oppositionsführer". Wenn dann die Abgeordneten der AfD ihr Sprüchlein im Bundestag aufgesagt haben, schütteln alle anderen einmal den Kopf, und es geht einfach weiter.

Zitat:
20,x oder 22,0, die ich mir erhofft habe, was genau spielt das nun für eine Rolle? Wenn du das als Niederlage für mich siehst, dann tue das.
Du interpretierst mal wieder zu viel in meine Worte rein. Es geht mir nicht um "Niederlage" oder "Sieg". Nur darum, dass Du vermutlich mehr erwartet hattest. Das muss ich ja gar nicht bewerten.

Zitat:
Aber sicher feierst du des Sieges wegen auch Lügen, oder?
Wobei, als Roter als Sieger fühlen?
Sieg für wen? Außer der Linken, die ich nicht gewählt habe (und im Bereich Außenpolitik für völlig unverantwortlich halte) und der AfD gibt es keine Wahlsieger. Die Union ist nur etwas aus dem Loch der letzten Wahl heraus gekrochen.
Ich bin mir nicht sicher, ob Du mich mit "als Roter" meinst. Das weise ich für den Fall zurück.