Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2025, 00:35
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Welche Partei wählt ihr bei der Bundestagswahl 2025? Wer soll Kanzler/-in werden? Welche Koalit

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Nur darum, dass Du vermutlich mehr erwartet hattest
Habe ich ja bereits geschrieben, ich hätte mich auf 22% festgelegt.
Diese verlorenen was weiß ich, wie viel es jetzt ist juckt mich aber null die Bohne.

Ich fühle mich heute dennoch glasklar als Verlierer. Zwar nicht als Belogener oder Betrogener, diesen Schuh müssen sich andere anziehen. Als Verlierer deshalb, weil ich weiß, dass Deutschland, so wie heute gewählt wurde mit der vermutlichen Koalition aus S/R/Gr nun sicher den Untergang geweiht ist. Und in einem Land zu leben, in dem man einst glücklich aufgewachsen und leben durfte und nun zuschauen muss, wie es vor die Hunde geht zu leben, da darf man sich dann auch schon mal als Verlierer fühlen.

Das Gute ist aber auch:
Frau Dr. Alice Weidel hatte im Vorfeld wieder mal zu 100% Recht mit der Aussage, dass FM keins seiner Themen in der neuen Regierungskoalition 1-1 umsetzen werden wird. Bin davon überzeugt, wird er auch nicht. Auch noch was ist, dass an meinen Fingern kein Blut kleben wird bei den nächsten Messermorden, Kindermorden, etc.pp., auch diese müssen sich andere zuschreiben lassen. Du siehst, nicht alles falsch gemacht am heutigen Tag

Bitte interpretiere jetzt nicht wieder meine Worte.
Wenn du eins bewiesen hast, dass du mich nicht annähernd verstehst oder dich gar in meine Gedanken einhacken kannst ...
Vielleicht nimmst du mir einfach mal ab, dass diese Worte das sind was sie sind, nämlich die, wie ich sie denke.

Geändert von Frei statt Bayern (24.02.2025 um 00:39 Uhr)