Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2025, 07:56
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

kann sein bei Kolo Muani, lag ich ja auch falsch. Das war wohl der Deal des Jahrhunderts.

Aber seit Marmoush weg ist hat Frankfurt von 6 Spielen 2 Gewonnen und das eine war gegen das desolate Dortmund und Abstiegskandidat Kiel. Ich behaupte mit ihm hätte man minimum 6 Punkte mehr.

Und bei den 50 Mio glaube ich liegst du falsch ich vermute das ist einiges mehr, Sponsorengelder, Einnahmen bei den Spielen, Trikotverkäufe etc ...

Und ich glaube nicht das man nach der Saison weniger für ihn bekommen hätte.

Bei der Spielanalyse sehe ich das anders, allein nach den ersten 15 Minuten kann es schon 2:0 stehen für Bayern. Aber letztlich egal, für Bayern waren die 3 Punkte sehr wichtig.

Und die Mannschaften hinter Frankfurt müssen auch erstmal konstant Punkten, das ist ja aktuell auch nicht der Fall. Leipzig sollte jetzt auch langsam das Ruder herumwerfen ansonsten wird es dort nix mit internationalen Fußball.