Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2025, 08:40
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Welche Partei wählt ihr bei der Bundestagswahl 2025? Wer soll Kanzler/-in werden? Welche Koalit

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
... hast du eben die Antwort heute erhalten.
Deine letzte Zeit gemäßigte, eher vernünftige Art ist mir aufgefallen. Deshalb warst du damit auch nicht gemeint, was du sicher aber auch weißt.
Dennoch hast du dich gestern gleich wieder als Sieger gefühlt, um heute als politischer Verlierer dazustehen. Ja mei, so ist eben das Leben.
Ich habe mich darüber gefreut, dass die AfD bei 20% geblieben ist. Und auch darüber, dass die Partei bei den Jungwählern nicht unverhältnis viel Stimmen erhalten hat. Noch dazu: Wir hatten eine Rekord-Wahlbeteiligung. So schlecht ist es um unsere Demokratie nicht bestellt. Auch das sollte man zur Kenntnis nehmen.

Aber für dich gilt, weil die falschen regieren: armes Deutschland. Dir einen schönen Montag!