Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2025, 09:31
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
...
Aber seit Marmoush weg ist hat Frankfurt von 6 Spielen 2 Gewonnen und das eine war gegen das desolate Dortmund und Abstiegskandidat Kiel. Ich behaupte mit ihm hätte man minimum 6 Punkte mehr.
Minimum ist gut - es gab ja "nur" 3 Unentschieden in der Bundesliga
Aber ich sehe es wie Du, gegen Gladbach und Hoffenheim hätten wir mit Omar wahrscheinlich gewonnen.

Zitat:
...
Und bei den 50 Mio glaube ich liegst du falsch ich vermute das ist einiges mehr, Sponsorengelder, Einnahmen bei den Spielen, Trikotverkäufe etc ...
Glaube ich nicht - die Einnahmen der EL (oder was es auch immer gibt) müßtest Du ja abziehen.

Zitat:
...
Und ich glaube nicht das man nach der Saison weniger für ihn bekommen hätte.
Wer weiß das schon. Verletzung, Fromkrise, ...
Wie viel Vereine gibt es, die so viel Geld in die Hand nehmen und wer von denen hat im Sommer eine offene Stelle ...
Sehr spekulativ - eben die Taube auf dem Dach.

Zitat:
...
Bei der Spielanalyse sehe ich das anders, allein nach den ersten 15 Minuten kann es schon 2:0 stehen für Bayern.
Kann es, kann aber auch 0:1 stehen. Das Spiel war bis dahin recht ausgeglichen.

Zitat:
Aber letztlich egal, ...
Eben! München war einfach klar besser und Ostern/Weihnachten an einem Tag hatten wir schon im Hinspiel.

Zitat:
Und die Mannschaften hinter Frankfurt müssen auch erstmal konstant Punkten, das ist ja aktuell auch nicht der Fall.
Mainz und vor allem Freiburg punkten gerade recht brutal. Wir spielen jetzt gegen Bayer und Freiburg bei den formstarken Ausgburgern. Ich befürchte aber, Freiburg, Leipzig und Dortmund sind nach wie vor erstzunehmende Gegner. Die Saison ist noch lang !!! Zurück zum Thread: schau mer mal. ;-)