Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2005, 13:27
Der Theoretiker Der Theoretiker ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Theoretiker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mädchen-Verbandsligen

Zitat:
Zitat von liza89
Hallo!

Da wir ja auf Grund der Schülermeisterschaften am WE keine Meisterschaftsspiele (zumindest im Jugendbereich) haben:
Was meint ihr wer bei den Mädchen am Ende unter den ersten 4 sein wird und in welcher Reihenfolge?

Ich denke Medeleine Thesing wird erste, Kerstin Roßbruch zweite,Lisa Thieme und Tabea Meier jeweils dritte!Tabea war zwar nich in der Endrangliste(glaub auch nur wegen einem Satz oda so) aber ich denke das sie ziemlich viele der Endrangliste schlagen würde!
Bin allerdings mal gespannt wie sich Helena Hempe schlagen wird..die ist denke ich nicht zu unterschätzen!!!
Was meint ihr?

Viele Grüße,
Liza
ich denke man sollte auch Sillus, Kryack, Kaibel und Fabrizius nicht unterschätzen. Je nach dem wie sie drauf sind und wann sie auf Thesing treffen, dürfte man auch was von den vieren erwarten. für unsere heisst es vorrunde überstehen und dann raus, damit wir am sonntag (großer karnevalsumzug bei uns) keiner mehr los muss.:-)