Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2005, 13:38
Koelschpower Koelschpower ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Koelschpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tippspiel Bezirksklasse Gr.A Saison 2004/2005

So dann werd ich meine tipps auch nochmal abgeben. Wir selber haben dieses Wochenende die Arschkarte gezogen dürfen Sonntag morgen nach Elten reisen, das heißt leider für mich das ich mich Samstag abend was zurückhalten muss aber der FC spielt ja schon Freitag Abend deshalb hoffe ich das ich Freitag abend schön feiern kann und auf Samstag verzichten kann weil ich am Sonntag in Elten gewinnen möchte. So hier meine Tipps.

SV Millingen - DJK Osterrath II = 3:9(denke da Millingen nicht komplett antritt eine klare Sache für Osterath)
TTV Elten - TSV Weeze = 5-9 (denke wir tun uns schwerer wie im Hinspiel auch weil es sonntags morgens ist, aber es sollte am ende doch zu 2 Punkten für uns enden.)
TuS Borth II - PSV Kamp-Lintfort III = 9:3 ( Borth ist eine starke Truppe und wird die Lintforter mit einer hohen Niederlage nach Hause schicken)
SV Walbeck III - Hülser SV = 9:6 ( Wenn Walbeck mit einer ähnlichen Mannschaft wie gegen uns antriit dann werden sie Hüls bezwingen können aber mit der Mannschaft vom letzten Wochenende wird das nicht reichen. Also ich hoffe Walbeck macht es Hüls nicht zu einfach.)
TTC Kranenburg - VfL Rheinhausen =4:9 ( klare Geschichte für Rheinhausen)
TTF Linn - DJK VfL Willich II = 6:9 ( denke Linn spielt in der Rückserie doch was besser wie in der Hinserie)

So viel Spaß beim spielen an euch alle man sieht sich Ciao. Gruß vom Prinz Poldi Kölschpower