Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2025, 10:00
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Claus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Eintracht Frankfurt

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Oh Gott, war das mies bei den Bayern. Und, da war mit einer besseren Leistung deutlich mehr drin. Die Bayern waren zu Beginn nicht wirklich gut. Erst nach dem völlig überflüssigen 1:0 waren sie dann deutlich besser.

Viel zu harmlos, viel zu viele Fehler und Toppmöller wechselt völlig sinnfrei zur Pause. Uzun war bis dahin der einzige Spieler, der technisch mithalten konnte und von dem Torgefahr kam. Jetzt bekam er völlig grundlos von Toppmöller einen vor den Bug. Muss man nicht verstehen.

nicht böse gemeint aber ich glaube du hast ein anderes Spiel gesehen, in den ersten 20 Minuten klärte Frankfurt einmal auf der Linie, Müller mit einem Drehschuß aus 11 m der abgeprallte Ball geht zu Olise der alleine vor Trap, dann noch eine Szene von Olise ca 10 m vor dem Tor etwas schräg, den schuß konnte Trapp halten und Müller mit einem Weitschuß den Trapp faustet....... Frankfurt einmal mit Etiketee begleitet von einem Bayernspieler aufs Tor und Uzun mit einem Verzweiflungsschuß aus 18 m weit über das Tor.

Und das 1:0 war super herausgespielt und nicht zu verteidigen. Das 2:0 war überflüssig und totaler Dusel, das der Ball dem Frankfurter auf die Schulter fällt und genau Ito vor die Füsse.

Hier als Gedächtnisstütze
https://www.youtube.com/watch?v=eWjz0eiwJ-0&t=52s

In meinen Augen war Frankfurt einfach zu weit weg vom Mann und die Bayern hatten Ruhe und Zeit, wenn man das mit Leverkusen vergleicht die die Bayern richtig gejagt haben, das war der Unterschied.

Ich bin gespannt ob Frankfurt von dem Spiel gelernt hat und am Samstag richtig zubeist, meine Unterstützung hat Frankfurt