Thema: TT-Schuhe
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 25.02.2025, 11:17
plunder plunder ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.01.2024
Beiträge: 464
plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)
AW: TT - Schuhe

dieselbe Erfahrung habe ich auch gemacht . hatte knieschmerzen wegen der Torsionsbelastungen (knieverdrehungsbelastungen) . seitdem benutze ich meine rutschigeren Schuhe (ADIDAS), die früher auch mal griffiger waren und geniesse das Gefühl an den Füßen, das die Sohlen sich am Boden auf der Stelle drehen können, wenn der Körper diesen Rotationsschwung vorgibt. Tennisspieler lernen sogar auf allen Bodenarten, nicht nur Sand-Asche-Platz, mit ihren Schuhen zu rutschen.

Für ganz nervig rutschige Hallenböden (Seifenschmierig) bei offiziellen Matches, und nur für diese, würde ich dann meine rutschfesten Treter hervorkramen (Cross Step 2) .. aber in den vergangenen Monaten in etlichen diversen Hallen kam mir das keinmal mehr vor.

Bei unseren Badmintonspielern erfahre ich das immer wieder, wie sie sich an Kniegelenken und am Knöchel
Mit Zitat antworten