Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 28.01.2005, 15:05
flocki flocki ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.09.2002
Beiträge: 28
flocki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Leidel denkt an Rücktritt

dpa- Tischtennis-Idol Thomas Leidel denkt einer aktuellen Nachricht der neuen Ausgabe der Gazzetto dello Sport zufolge an einen Rücktritt vom Profisport. Leidel wird in einem Interview mit Italiens größter Sportpresse wortwörtlich zitiert: „...Vielleicht mache ich es wie Martina Hingis und trete bereits mit 20 Jahren am Höhepunkt meiner Karriere zurück...“
Was die Tischtenniswelt zunächst aus heiterem Himmel schockierte bekam nun einen beklemmenden Beigeschmack auf einer völlig anderen Ebene.
Es scheint sich zu bestätigen was in der Szene schon lange gemunkelt wird. Wie der DFB-Kontrollausschuss heute Vormittag in einer Pressekonferenz mitteilte, wurden bei einer Hausdurchsuchung des Skandal-Schiedsrichters Robert Hoyzner Belege gefunden, nach denen er bis zu sechsstellige Wettbeträge auf einen Sieg Thomas Leidels im Aiblinger „Kampf der Kulturen“ setzte. Bereits in den frühen Morgenstunden strahlte der Nachrichtensender al-Dschazira ein Video von einem geheimen Treffen Hoyzners mit dem renommierten BTTV-Schiedsrichterobmann Alfons Nullinger in einem Café im Berliner Stadtteil Charlottenburg aus. Nullinger leitete unter anderem die Sätze 140 bis 190 im Duell Leidel-Lederer und trat dabei oftmals durch fragwürdige Entscheidungen in wichtigen Spielsituationen in Erscheinung.
So bekannte Lederer nun in einem Interview mit dem Spiegel: „Ich hatte nie das Gefühl eine echte Chance zu bekommen. Egal wie gut ich meine Bälle auch spielte, immer wenn Leidel unter Druck stand hörte man den Schiedsrichter `STOP` rufen und der Ballwechsel wurde wiederholt. Der Knackpunkt war für mich der Ball beim 13:13 im 167ten Satz, als Nullinger den Ballwechsel insgesamt sieben Mal wiederholen ließ bevor er Leidel den verlorenen Punkt zuerkannte weil ich angeblich beim Schuss auf den Boden stampfte.“
Bekanntlich existieren von dieser Spielszene aufgrund des ominösen 20-Sätze langen Stromausfalls im Dr.-Dietl-Dome keine Fernsehbilder.


Steckt also Hoyzner hinter Leidels Rücktrittsgedanken? (Leidel würde ja bei einem Austritt aus dem BTTV und dem TuS Bad Aibling nicht mehr der Rechtssprechung des deutschen Sportgerichtes unterliegen)

Hat Leidel auch bei den Bayerischen Meisterschaften im Doppel-Viertelfinale die Schiedsrichter bestochen, die Michael Plattner zweimal wegen Kleinigkeiten verwarnten während sie über Lederers verbotene gemeingefährliche Rückhandaufschläge hinwegsahen?

Hat gar Lederer eine riesige schmutzige Kampagne angestiftet und sind Nullinger, Leidel und Hoyzner nur die Opfer?

Stimmt es, dass Leidel von einem Mikrowellenhersteller gesponsert wird und er jede seiner Noppen in verschiedenen Geräten unterschiedlich behandelt bevor er sie einzeln auf seinen Schläger klebt? (in Hoyzners Wohnung wurden neben Belegen auch Beläge gefunden)

Ist dieser ganze Thread nur eine Rufmordkampagne um den TuS Bad Aibling in den Ruin zu treiben?


Fragen über Fragen – und da sprecht ihr vom Ende des Threads ???

Macht´s gut und sagt aus wenn ihr was wisst,
Euer Flocki.
Mit Zitat antworten