Zitat:
Zitat von markustt
Zur Klarstellung. Wir sind nicht davon ausgegangen und können bis übermorgen auch nicht davon ausgehen, dass niemand aufsteigen möchte. Aber zum einen haben und hatten wir natürlich die sportliche Hoffnung auf einen Nichtabstiegsplatz zu kommen und man kann schlecht auf Vermutungen planen. Bezüglich Vertragsvereinbarungen oder Neuverpflichtungen: Wann sollten wir den damit beginnen? Dies nur mal als kurzes Statement von uns.
|
Zitat:
Zitat von TTFan99
Danke für das Statement. Sieht so aus, dass es direkt aus Grenzau kommt - finde ich Klasse. Und klar, man muss ja irgendwie planen.
Die Saison wäre insgesamt sicher anders verlaufen, wenn Kubik voll einsatzfähig gewesen wäre. Leider findet man garnix zu dessen Genesung. Man hat nur gehört, dass er erkrankt sei, iwo war noch von Rücken die Rede.
Ich bin bekennender Grenzau-Fan, insofern würde mich das schon echt interessieren. Er ist ein wichtiger Leistungsträger, und wenn so ein Spieler ausfällt, ist das natürlich schwierig zu kompensieren.
|
Zitat:
Zitat von markustt
Ja, die Aussage kommt aus Grenzau. Maciej fehlt menschlich und sportlich tatsächlich sehr. Er ist wieder im Aufbautraining und wir freuen uns auf seine Rückkehr.
Dies sollte als Information ausreichen. Drück uns weiter die Daumen und es ist schön, dass Du unser Fans bist. Danke dafür!
|
Ganz stark, dass sich Grenzau hier immer wieder äußert.
Hoffe das beste für die Rückrunde und die neue Saison.