Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2005, 15:09
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga-Nord

Zitat:
Zitat von Sriver-L-Fan
Ich halte Bregen für stark, aber er ist keinesfalls bester Spieler der zwei Klassen, sondern könnte gegen viele!!! Spieler im Süden vorn verlieren..... Habe mich hier nur zu Wort gemeldet, weil ich die Spieler in beiden Ligen zu sehr großen Teilen kenne und daher meiner Ansicht nach eine Einschätzung gut vornehmen kann...... Und hier komme ich nun mal zu einem sehr deutlichen Urteil, welches keinesfalls die sportlichen Leistungen in der VL Nord diskreditieren soll....
Ich stimme dir im Großen und Ganzen ja auch zu. Was das obere Paarkreuz angeht sowieso, zumal Bregen auch der stärkste aktive (!) Spieler in der Nordliga ist. Dennoch ist nicht zu unterschätzen wie gut im Norden auch auf den hinteren Positionen gespielt wird

Ansonsten sollten wir uns jetzt aber vielleicht mal wieder dem Tagesgeschäft widmen, denn da brauchen wir ja zum Glück nur intern spielen ;-) Und vielleicht kann man in ein paar Wochen ja statt allgemeinen Thesen auch spezifische aufstellen, in denen schon konkrete Namen enthalten sind

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de