Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2025, 13:48
Ajax Ajax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Ajax trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Ajax trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2025/2026 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Luxi Beitrag anzeigen
Mit Juan Perez sind es bereits 5
Was ich nicht verstehe, warum man z.B Spieler wie Perez und Hippler eine Chance in der TTBL gibt, ich könnte noch andere aufzählen, aber Florian Bluhm nicht. Natürlich würde er gegen Weltklassespieler nicht gewinnen, aber wer würde das schon? Er hat gegen Spieler, wie Nytinck, Gustavo Tsuboi, Tokic, Bertrand, Fang Bo Meng, S.Yan, Wim Verdonschot in den letzten 1-2Jahren gewonnen. Er hat zuletzt schon 2 mal gegen Cheaib gewonnen, der bekanntermaßen ein absolutes Tier gegen Abwehr ist, hat zur Zeit noch kein Einzel verloren und mit dem Inder in der RR noch kein Doppel. Er hat ein extrem attraktives Spiel für die Zuschauer und wenn er verlieren würde in der TTBL was die oben genannten definitiv auch werden, sind die Zuschauer sehr gut unterhalten worden. Das finde ich persönlich sehr schade.