Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2005, 15:56
Benutzerbild von Füchschen
Füchschen Füchschen ist offline
Tenken no Nik
Foren-Stammgast 500

Füchschen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Düsseldorf 04/05

Zitat:
Zitat von Doldie
Ich wünsche Euch ja alles Gute, kann es mir aber nicht mehr vorstellen. Vor
der Serie habe ich Euch mit einigen anderen Mannschaften ganz oben gesehen. Ich kann bis heute nicht verstehen, wie Ihr mehr oder weniger,
weit unter euren Möglichkeiten geblieben seit!!
Gruß
Da liegt ja auch das Problem drin. Unsere II. wurde wunschgemäß aufgestellt und hatte eben die eigenen Ansprüche sehr hoch geschraubt und mit breiter Brust verlauten lassen. Dazu dann noch der ein oder andere Kommentar hier im Forum. Das hat natürlich die Konkurrenz angestachelt. Ansonsten spielt Kampfer unter seinen Möglichkeiten, Bandl mit 6:7 in der Hinrunde eigentlich nicht, da er in einer anderen Bezirksliga 9:10 gespielt hat. Langer als einziger positiv. Saitzek mit kaputten Rücken und ohne Training 0:6 in der Mitte. Hatte davor noch 10:9 oben gespielt. Jelitte in allen Paarkreuzen eigentlich ausgeglichen und Tappert mit nur wenig Training in der Formkrise. Ausgehend von letzter Saison wäre mehr drin gewesen. Ob ein Aufsteig gelungen wäre, kann ich nicht beurteilen, da ich selber erst vor etwas weniger als einem Jahr wieder angefangen habe und die Leute im Bezirk so gut wie gar nicht kenne. Jetzt ist es aber, wie es ist und man muss sich selbst beim Schopfe packen und aus dem Mist rausziehen. Gegen Gruiten KÖNNTE wie schon gesagt ein Punkt auf jeden Fall folgen.