Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2025, 01:12
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Auch die gemeinnützigen Organisationen, die kein Geld direkt erhalten haben, werden die Drohung verstanden haben. Nur darum geht es doch der Union.
Ich denke es geht hier hauptsächlich um die Frage, ob die Proteste von privaten Personen getragen werden oder ob sie politisch inszeniert sind. Die Farce die rot-grün gerade abzieht, lässt stark das zweite vermuten. Aber warten wir mal was rauskommt.

Zitat:
Wer das beklatscht, verkennt, wie weit wir schon in Richtung der US-Verhältnisse gekommen sind.
Wer das schreibt hat offenbar ein Interesse daran, etwas zu vertuschen.

Zitat:
Wie würde es wohl inzwischen aussehen, wenn wir ein Zwei-Parteiensystem hätten? Ein rhetorische Frage - aus meiner Sicht ist das völlig klar, dass die rechte Partei dann inzwischen völlig unterwandert und radikalisiert wäre. Aber Merz und Typen wie Linnemann und Spahn machen das ja in unserem System ohne Not und freiwillig.
Ich sehe da her eine rot-grünen Unterwanderung der öffentlichen "Empörungskultur" mit trump'scher Verteidigungsstragegie.