Einzelnen Beitrag anzeigen
  #709  
Alt 27.02.2025, 17:45
NordLicht89 NordLicht89 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 27.02.2025
Alter: 36
Beiträge: 1
NordLicht89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was verdienen eigentlich die Profis? Gehälter im Profisport?

Hör mal, wenn wir schon über Budget im Sport reden, dann ist Tischtennis noch nicht mal das Schlimmste, auch wenn es mich aufregt, dass Profis dafür nur Peanuts kassieren. Aber es gibt doch *ne Menge anderer Low-Budget-Sachen, wo echt keiner die Kohle raushaut und die Leute trotzdem Spaß haben! Nimm zum Beispiel Laufen * Schuhe, Shorts, und ab geht*s. Keine Halle, kein teures Equipment! Oder Seilspringen * 5 Euro im Laden, und trainier, bis du Olympia packst, wenn du die Puste hast.

Noch so ein Ding ist Streetball. Einfach *n Ball und *n Platz um die Ecke, und zock mit den Jungs, bis du umfällst. Keine Sponsoren, keine Superliga, aber Emotionen bis zum Abwinken! Oder Frisbee * so *ne Scheibe für *n paar Euro, und renn damit im Park rum. Bei uns im Tischtennis brauchst du zwar Tisch und Schläger, aber im Vergleich zu Fußball oder Eishockey * das ist ja fast geschenkt!

Aber weißt du, was mich ankotzt? In diesen Sportarten wird auch keiner reich, außer du bist *n Freak wie Usain Bolt. All diese Low-Budget-Dinger sind mehr was für die Seele als für den Geldbeutel. Vielleicht bleiben die Leute deshalb beim Tischtennis * die Liebe zum Spiel übertrumpft diesen ganzen Finanzmist. Was meinst du, sollen wir einfach auf die Kohle pfeifen und nur noch für den Spaß spielen?

Geändert von Hansi Blocker (27.02.2025 um 21:08 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Mit Zitat antworten