Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2025, 00:05
smile tt smile tt ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: European Champions League Herren 2024/2025

Zitat:
Zitat von HansWurst123 Beitrag anzeigen
Arbeitsrechtlich wäre das wohl ein klarer Grund für eine Abmahnung. Sport ist in dem Sinne ein Unterhaltungsprodukt mit dem die vorgeschaltete Firma des Vereins Borussia Düsseldorf ja den Unterhalt des professionellen Spielbetriebs finanziert.

Selbstverständlich hat da der Arbeitgeber auch ein Weisungsrecht.

Die anderen Angestellten bei Dusseld sollten auch einmal dem Preuß sagen "Sorry Andy, ich habe heute keine Lust zu arbeiten"
Preus kann meinetwegen einem Dang Qiu sagen das er noch ein showmatch machen soll. Qiu ist ja auch bestens gelaunt, da sein Team ja gewonnen hat.

Aber wenn Ich als Spieler gerade das Championsleague Halbfinale verpasst habe und verständlicher Weise traurig und frustriert bin. Dann finde Ich es das normalste der Welt das man nicht in Stimmung ist die Fans vom Gegner zu bespaßen.
2 Düsseldorfer Spieler hätten ja gerne einen Showkampf machen können. Aber warum sollte ein trauriger frustrierter Weltklasse Spieler in so einem Moment in Stimmung sein ein Showmatch für die Zuschauer seines Gegners zu machen?