Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2025, 07:23
Tirzah Tirzah ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tirzah kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2024/2025

Zitat:
Zitat von smile tt Beitrag anzeigen
Ochsenhausen von Anfang an ohne Togami. Dann wird auch noch Gauzy ausgewechselt für das Doppel. In Ochsenhausen kann man sich wohl gut damit anfreunden in den Play Offs auf Bad Königshofen zu treffen und Saarbrücken nicht in den Top 4 zu sehen.
Da hat Bad Königshofen nun tatsächlich wieder den Sieg geschenkt bekommen, weil die "Großen" lieber das "kleine" Bad Königshofen in den Playoffs hätten?
Die haben aber auch echt ein Glück: Die Gegner spielen immer in der schlechtesten Aufstellung und hieven Königshofen, ohne daß sie etwas dafür können, auf die Playoff-Plätze. Unfassbar!

Was ein Bullshit!

Prinzipiell, und erst Recht wenn ich Deutscher Meister werden will, schenke ich nichts her und muß gegen jeden gewinnen können und wollen!

Vielleicht ist es aber auch einfach so, daß Bad Königshofen sich das verdient hat.
Daß die Mannschaft keinen teuren Starspieler hat, sondern ein komplettes Team in einem fantastischen Umfeld!
Daß Zeljko und Allegro die TTBL vor die WTT stellen, daß Steger und Ueda nicht mehr international spielen, daher verfügbar und alle hochmotiviert sind? Daß Bad Köngishofen keinen einzelnen Starspieler hat und sich stattdessen die Einzelsiege irgendwie aufteilt? Die Doppelstärke von Bad Königshofen kommt nicht von ungefähr. Wenn Du schon bei Dima von "wohlfühlen" sprichst.... die Königshöfer fühlen sich anscheinend wohl und reißen sich den Allerwertesten füreinander auf. Auch gestern waren wieder alle drei Spieler am Sieg beteiligt!

Ich gönne Bad Königshofen jeden, aber auch jeden einzelnen Sieg von ganzem Herzen, jeden Tabellenplatz, den sie erklimmen können und wenn es so sein soll, auch das Erreichen der Playoffs. Und ja, sie haben es dann auch verdient!

Es hatte jeder die gleiche Chance!

Vielleicht macht das den Unterschied!

Geändert von Tirzah (28.02.2025 um 07:35 Uhr)