Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2025, 10:32
Luxi Luxi ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Luxi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Herren 2. Bundesliga, Saison 2024/2025

Zitat:
Zitat von Nepomuk Beitrag anzeigen
Da wir morgen mal wieder die 150km auf uns nehmen werden, so hoffen wir doch, dass die 4 Sachsen zwar zur Mannschaft gehören, aber nicht den "Stamm 4er" bilden werden, sondern eventuell nur die Doppel formieren werden?! Denn mit Verlaub, und ohne die Leistung der Jungs schmälern zu wollen, sehe ich niemanden, der hinter Carlos zweitligatauglich ist. Wie soll denn ein Zimmermann, Koschmieder oder Neumann-Manz gegen Fedotov, Perez, Axel F und Danzer bestehen? Auf einer Seite sicherlich löblich, den Jungs die "große Bühne" zu bieten aber konkurrenzfähig ist man so sicherlich nicht?! Gerade Baggaley hätte ich gern mal gesehen. Will man etwa im Kampf "David gegen Goliath" Ressourcen für die wichtigen Restprogramme schonen? Kommt Hip auch nicht mit voller Kapelle? Fragen über Fragen. Ich freue mich trotzdem (oder gerade deswegen) auf einen tollen Tischtennis-Nachmittag

Ja Baggaley ist sicher das Eintrittsgeld immer noch wert... Klasse was der bis jetzt zeigt. Hab ihn im Livestream gegen Köln beobachtet. Auch ein Typ der zum Publikumsliebling werden könnte.

Ich wünsche es dir, dass du zwei nahezu komplette Teams zu sehen bekommst aber nach dem Bericht bin ich skeptisch.

Finde es auch riskant so aufzustellen. Am Ende könnte das Spielverhältnis entscheiden