Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2025, 12:35
svrb0815 svrb0815 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: "Psychische Gewalt" im Tischtennis

Mit www.archive.ph problemlos für jeden lesbar (Danke nochmals für den tollen Tip, den ich auch hier im Forum erhalten habe).

Da in einem anderen Thread Klaegandrohungen wegen der Veröffenlichtung von Zeitungsartikeln im Raume stehen, möchte ich dem Forumsbetreiber keinen weiteren Ärger einhandeln und stelle den Inhalt bewusst hier nicht ein. Habe hier im Forum selbst des öfteren Links auf interessante Artikel veröffentlicht. In letzter Zeit ist es öfters passiert, dass dann wenige Stunden später hier der gesamte Artikel veröffentlicht war (eingebunden). Genau das will ich ja verhindern, da dies dann ja ein Verstoss gegen das Copyright ist / sein kann. Wie kann man das denn verhindern und sicherstellen, dass es wirklich nur der Link ist der hier veröffentlich wird?