Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2025, 17:30
smile tt smile tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2024/2025

Zitat:
Zitat von Tirzah Beitrag anzeigen
Da hat Bad Königshofen nun tatsächlich wieder den Sieg geschenkt bekommen, weil die "Großen" lieber das "kleine" Bad Königshofen in den Playoffs hätten?
Die haben aber auch echt ein Glück: Die Gegner spielen immer in der schlechtesten Aufstellung und hieven Königshofen, ohne daß sie etwas dafür können, auf die Playoff-Plätze. Unfassbar!

Was ein Bullshit!
Izuka und Gauzy haben beide Einzel gespielt. Abiodun wurde eingewechselt weil er Linkshänder ist. Aber warum wechselt man dann Gauzy aus der viel stärker ist und lässt Izuka drin?

Auch das Gauzy an 2 gegen den 1er gestellt wurde obwohl er klar der zweitstärkste Spieler ist macht doch überhaupt keinen Sinn. Wenn man schon mit Izuka spielt wäre es doch sinnvoller ihn an Position 2 gegen den 1er zu opfern.

Und das Togami nicht gespielt hat ist ein weiterer Fakt.
Also habe Ich hier mehrere Fakten aufgezählt die klar stellen das Ochsenhausen dieses Spiel offenbar nicht unbedingt gewinnen wollte, denn ansonsten stellt man nicht so auf und wechselt nicht den besten Doppel Spieler auch noch absichtlich aus.

Das Steger und Ueda sich auf die TTBL konzentrieren ist eine super Sache und ein Glücksfall für jeden Verein. Natürlich musste Bad Königshofen auch erstmal seine Spiele gewinnen und hat sie nicht gleich von vorne rein geschenkt bekommen. Aber es ist doch ein Fakt das Sie am meisten profitiert haben davon das andere Vereine gegen sie nicht mit Bestaufstellung gespielt haben.

Ich finde Bad Königshofen einen super sympathischen Verein, aber Fakten wird man ja wohl noch sagen dürfen.
Bad Königshofen ist für mich kein bisschen besser als Bergneustadt oder Bremen, selbst Dortmund müsste eigentlich einen direkt vergleich mit Bad Königshofen gewinnen . Das Saarbrücken im normal Fall stärker ist denke Ich braucht man auch nicht zu diskutieren.

Bad Königshofen war vor der Saison irgendwo im Bereich Platz 5 bis 8 einzustufen. Daran das Sie auf Platz 2 bis 3 stehen sieht doch jeder das irgendwas nicht normal gelaufen ist.

Im Hinspiel ist Ochsenhausen gegen Bad Königshofen mit Togami Abiodun und Pugna angetreten. Wie kannst du allen Ernstes behaupten alle hatten die gleiche Chance wenn Bad Königshofen gegen Pugna und Abiodun spielen darf und andere Manschaften gegen Calderano, Togami und Gauzy antreten mussten ?

Geändert von smile tt (01.03.2025 um 17:42 Uhr)