Zitat:
Zitat von Oldschmetterhand07
Was für ein Problem hast du nur
|
Nur weil ich im Prinzip auf Fragen Antworte schreibe ich jetzt nochmal ne Antwort.
Das du es nicht mit Absicht machst, nehme ich jetzt mal als gegeben an.
Es gibt bestimmte Tipps, die wenn man sie befolgt zur Folge haben, das man in seiner Entwicklung gehemmt oder sogar gestoppt wird.
Bei deinen Tipps ist dies leider öfter der Fall, Da du wie du selber klarstellst nicht böswillig handelst, kann es nur mangelnde Kenntnis sein.
Daher meine Intervention an Dich, doch bitte einen Trainerlehrgang zu machen.
Dann ist mit Sicherheit mehr Substanz in deinen Beiträgen vorhanden.
Manchmal kann es auch sein das Du deine eigenen Beiträge vielleicht nicht selber nochmal liest und versuchst zu verstehen was Du selber schreibst.
Manche Beiträge sind, sagen wir es mal so, "etwas unverständlich/konfus".
Schreibt man auf deine Fragen eine klare Antwort, die aber nicht dem Entspricht, was du gerne hören möchtest/nicht vorstellen kannst,
nimmst du dies leider immer persönlich, und wirst schnell aufbrausend/persönlich/unhöflich.
Leider ist das für Mitleser nicht hilfreich, da es einen neuen Kriegsschauplatz generiert, der mit dem Thema nix mehr zu tun hat.
Auch sind meine "Korrekturen" deiner Tipps nicht gegen Dich gerichtet, sondern als Warnung an Mitleser vielleicht zu überlegen ob sie deinen Ratschlägen immer blind folgen oder lieber etwas Zurückhaltung üben sollten.
Ich versuche dies auch eher zu lassen, weil "immer" eine krasse Reaktion von dir kommt.
Daher tun viele dies nicht mehr, oder haben Dich geblockt um deine Beiträge einfach nicht mehr zu Gesicht zu bekommen.
Wie schon gesagt, dies ist nicht persönlich, sondern es geht nur um den fachlichen Aspekt einiger deiner Beiträge.