Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2025, 10:26
Bezirksligalooser Bezirksligalooser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: European Champions League Herren 2024/2025

Zitat:
Zitat von smile tt Beitrag anzeigen
Er wird nicht von den Zuschauern in Düsseldorf bezahlt. Von denen hat er überhaupt nichts.
Er ist Leistungssportler und es zählt nur der Ergebnis. Entertainen hin oder her ist dem völlig egal.
Er hat seine Pflicht Arbeit erfüllt. Freiwillig weiter zu spielen wären quasi unbezahlte Überstunden gewesen für Ihn. Ich bin mir ziemlich sicher das die Düsseldorfer auch nicht weitergespielt hätten wenn es andersrum gewesen wäre.
Ich würde gerne sehen, was wäre, wenn die Halle in Düsseldorf regelmässig leer wäre.

Da wären auch die Sponsoren schnell weg.