Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2025, 11:44
plunder plunder ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)
AW: Welcher China Klebe-Belag gut für VH Schuss?

ich benutze ausschließlich yinhe , und zwar yinhe mercury2, und davon die Soft Variante. schwammdicke ist unigroesse und wird nicht ausgewiesen, also max. der belag ist superklebrig und knackig seit seiner 2024 Produktion. super fuer spin, aber auch super fuer vh schuss: kontrolliert, hart, fest, sicher. Der speed ergibt sich durch die Leichtgewichtigkeit des belags.

Meinen Donic schläger halte ich konsistent im bereich 154.00 - 154.99 Gramm (durch silica gel), egal wie schwitzig die session war (luftfeuchte, Handschweiß).

es gibt Tensor katapultige belaege die viel schneller als yinhe mercury2