Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2024, 18:23
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Herren Oberliga Baden-Württemberg, Saison 2024/2025

meine prognose:

1.odenheim:

mit schmidl haben sie sich fundamental verstärkt und sind jetzt im oben paarkreuz herausragend besetzt aber auch unten stehen sie jetzt natürlich um einiges stärker so dass der aufstieg garantiert ist.

2.bietigheim-bissingen 2:

das nominell stärkste team da bibi aber traditionell stark rotiert glaube ich eher nicht dass sie an odenheim vorbeikommen können da die sicherlich komplett durchziehen werden. ich würde jedoch davon ausgehen dass sie mit einer deutlich verstärkten aufstellung und etlichen guten spielern die sie von der 3.mannschaft nachschieben können es hinbekommen müssten aufzusteigen.

3.sb stuttgart:

da bleibt nur noch oberes ol level aufsteigen werden sie auf keinen fall die klasse ist absolut nicht mehr vorhanden nachdem sie sich vom leistungssport verabschiedet haben.damit bleibt nur noch cheaib als topmann und dahinter wird weitesgehend mit talenten aus der region aufgefüllt die kein höheres level aufweisen.für ein großstadtclub der zu den größten vereinen deutschlands gehört ist das ganz schwach.

4.freiburg:

ein henning und ein luchner hatten einstmals die profikarriere im kopf davon haben sie sich meilen entfernt. und man sollte sich vom getipptem 4.rang auch nicht täuschen lassen da der abstand zu den potentiell stärksten teams unter normalen voraussetzungen gewaltig sein wird und der zu den anderen wiederum sehr gering.in der großen masse gehen sie aber wahrscheinlich leicht führend voraus.

5.mühlhausen:

auch wenn sie gerne unterschätzt werden sind sie kandidat für das sichere mittelfeld.robertson holt einfach extrem viele punkte dazu kommt noch eine verstärkung im oberen paarkreuz und auch die anderen spieler halten sich im rahmen.

6.gröningen-satteldorf:

Sie agieren mit spitzenspieler stephan und jüngeren spielern aus den eigenen reihen in der summe dokumentieren sie in etwa .
durchschnittliches ol level.

7.untertürkheim:

die traditionell international besetzte trippe sollte sich über wasser halten können auch wenn sie es nicht mehr so verbissen angehen und das gesellschaftliche überwiegt.

8.staig:

gerd wird zwar wieder hoch positiv spielen und ich trau ihnen auch den klassenerhalt zu auch wenn es wieder mal sehr eng wird aber das ist schon ziemlich überschaubar wenn man hinter brett 1 nur noch auffüllt.braunwarth wird sich im oberen paarkreuz schwer und hinten ist auch relativ bescheiden.es sieht so aus dass radikal sponsoren weggebrochen wären.

9.ettlingen:

trotz neuzugang shim wird es ganz eng werden ich denke dass es sich hauchdünn ausgehen wird.

10..weinheim 2:

sie sind sicherlich konkurrenzfähig und geht es mit staig und ettligen lediglich um nuacen dennoch würde ich sie einen kleinen tacken schwächer einschätzen und wird es wohl gleich wieder runtergehen.

11.donzdorf:

von teichert abgesehen sind sie einfach zu schlecht für die liga und werden sicher absteigen