Also das die kombi weiches holz harter belag nicht passt kann ich nicht bestätigen !
Ich habe jahre lang ein timo boll spirit mit 2 2,1er sambas gespielt und die geklebt bis der arzt kam ! Das teil hatte zwar sound ohne ende aber wirkich druckvoll war das nicht .
Vorallem hatte ich da immer das problem das ich sobald ich mal ein schritt vom tisch weg war die bälle immer ins netz fielen egal wie gut ich die kugel getroffen habe das passiert mit härteren belägen nicht so schnell !
momentan spiele ich ein Grubba ALL+ mit 2 mal 2,1mm Bryce wobei ich denke wenn man diese beiden schläger vergleicht hat man 2 mal das absolute gegenteil
also einmal knüppelhartes holz mit butterweichen belägen und einmal weiches holz mit ziemlich harten belägen ! Ich muss allerdings auch zugeben das ich mir immer recht weiche Bryce raussuche weil zu hart dürfen sie dann doch nicht sein ! sind aber immer noch deutlich härter als ein samba !
Ich spiele eigentlich recht offen also meistens über denn ball habe durch das weiche holz ein recht gutes ballgefühl und durch die harten beläge auch dann druck wenn ich ihn brauche (oder glaube ihn zu brauchen

) !!!
Probier doch mal was so etwas aus dann wirst du sehen ob das passt nur wenn du harte gummis auf ein hartes holz klebst wird es zu schnell dann geht garnix mehr !
Und an irgendwas muss es ja liegen das in den höheren klassen öffter die kombi weiches holz harter belag gespielt wird als hartes holz und weicher belag ! Ider auch harte hölzer mit etwas härteren belägen aber samba oder so sieht man da garnicht !