Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2025, 23:52
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Um es hart zu sagen, Achtung bei der Berufswahl .....
Ich sprach auch weniger von den toten Soldaten sondern von der deutschen Öffentlichkeit. Dummerweise dürfen die sogar wählen.

Zitat:
Allerdings glaube ich nicht das es soweit gekommen wäre, ich habe ja geschrieben nur Präsenz zeigen hinter den Linien, ich glaube das hätte genug beeindruckt. Aktuell hat Europa ca 1,5 Millionen "Soldaten" wenn man da jetzt schnell mal 300.000 auffahren hätte lassen.
So in der Theorie hört sich das ganz gut an, aber die Realität sieht anders aus. Schau dir mal die Probleme der Bundeswehr bei den letzten Manövern an. Und die waren nur zur Übung, ohne die reale Gefahr eines Gegners.

Zitat:
Dann wäre hier gar nichts passiert in der Ukraine, die Russen wären sofort umgedreht ohne einer größeren Kampfhandlung.
... und wenn nicht? Wenn man Truppen schickt, sollte man schon in Betracht ziehen, dass sie in den Krieg hineingezogen werden.