Zitat:
Zitat von Petar
Manchmal ist dieser "Sarkasmus" aber eine Art des Selbstschutzes.
Sonst werde ich mir dumm vorkommen, wenn ich sehe, was man mir gerne zu verkaufen versucht.
|
Ja, auch ich kann das verstehen. Das ist schon schlimm, für wie dumm man hier verkauft wird. Nur zu verständlich dein Sarkasmus, mit dem du dich nur schützt - schließlich bist du mit Abstand der aufgeklärteste User im Forum. Ohne deine fundierten Beiträge würden mir geradezu dumm sterben. So hast du uns doch einige Male mit Exklusivinformationen von Alternativmedien versorgt, werden diese nun von Martin Sellner betrieben oder beruhen diese nun auf Interviewaussagen des letzten unabhängigen Ministerpräsidenten der Ukraine, der in dem höchstangesehen Alternativmedium infosperber.de nochmals darlegt, dass die EU - und nicht etwa Putin - manipulativ in Machtfragen in der Ukraine eingriff.
Zitat:
Zitat von Petar
Diesen Moment hat man zur Vorbereitung eines Staatsstreichs genutzt. Auf der diplomatischen Ebene hat Barroso [damals EU-Kommissionspräsident] sehr klar gesagt: "Wenn ihr das nicht unterschreibt, wird es ein anderer Präsident und ein anderer Premierminister unterschreiben." Ich glaube, dass diese Aussage sehr deutlich unterstreicht, welches Machtverhältnis zwischen der EU und der Ukraine damals existierte.
https://www.infosperber.ch/politik/w...reich-gegeben/
|
Genau so war es!
Zu glauben, dass sich die ukrainische Bevölkerung nicht von Marionetten Putins regieren lassen wollte, das ist wirklich naiv. Schlimm, wie die EU damals den Maidan-Putsch initiiert hat - und wie wir in unseren Medien darüber belogen wurden! Ich schäme mich manchmal, so viel unseren Mainstream-Medien zu glauben. Zum Glück bist du im Forum aktiv - und bringst als großer Aufklärer Licht in das Dunkel, das uns doch allzu oft umgibt.