Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2025, 12:08
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Butterfly Outerforce Serie

Mmh, das würde mich doch sehr stark überraschen. Weil die Konstriktion eines Keyshot Light mit 3+2 Arylate und dann auch noch sehr dick wirklich speziell war. Das was du jetzt hier hast sind für mich erstmal normale 5+2 mit leicht veränderten Furnieren. Kiri Kern, Ayous Deckfurnier. Das sparst du etwas Gewicht, aber an der grundsätzlichen Ausrichtung des Holzes ändert man damit ja nichts, aber ich bin gespannt ob ich total falsch liege und ihr anderes berichten werdet.

Ein Vergleich: Ein Samsonov Carbon ist auch so aufgebaut, nur natürlich nicht die gleiche Faser.

Geändert von masl83 (04.03.2025 um 12:20 Uhr)