Zitat:
Zitat von Petar
Dagegen wird "mein Weg" immer wieder neuer Überprüfung unterzogen, neu gewonnene Informationen selbstverständlich berücksichtig und dieser Weg bleibt offen, ohne Vorurteile und Befangenheit. Ich bin in der Lage meine Meinung jederzeit zu korrigieren, ohne es als eine Niederlage zu verstehen. Für mich ist es immer ein Gewinn.
|

Finde ich gut, dass du dich so ausgiebig und unvoreingenommen auch mit alternativen Fakten auseinandersetzt. Die gibt es schließlich hinreichend: Sei es zum angeblich menschengemachten Klimawandel oder der US-Wahl 2020, bei der man Donald Trump den Sieg geklaut hat.
Zitat:
Zitat von Petar
Was spricht dagegen, dass eine Zeitung ein Interview mit einem der Hauptakteuren bei der Geschichte führt?
|
Da spricht natürlich nichts dagegen. Zumal der große unabhängige Mykola Asarow nie unter dem Einfluss Putins stand - und im Gegensatz zu Journalisten unserer Mainstream-Medien damit wirklich neutral über die Maidan-Proteste berichtet.
Und wer über die Anti-Maidan-Bewegungen, von Moskau aus gesteuert, berichten sollte, verbreitet nun wirklich Fake News.
https://de.wikipedia.org/wiki/Anti-Maidan
Ach Petar, der Austausch mit dir ist immer wieder gedanklich gewinnbringend.